Andreas Achatz ist Ihr Fachanwalt für Strafrecht und bundesweit gefragter Experte für Betäubungsmittelstrafrecht. Absoluter Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Verteidigung von schweren Fällen im Betäubungsmittelstrafrecht. Er kann auf langjährige Erfahrung in der Verteidigung schwerer und schwerster BtM-Delikte an Gerichten im ganzen Bundesgebiet zurückblicken. Dazu gehören zahlreiche komplexe Verfahren im bandenmäßigen Handeltreiben, organisierter Kriminalität oder Großverfahren aus dem Bereich der INTERPOL-Ermittlungen bezüglich Kryptohandys EncroChat und insbesondere Sky ECC. Hier verteidigt Rechtsanwalt Achatz insbesondere gegenüber Bundeskriminalamt (BKA) und Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main – Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT)
Andreas Achatz verfügt über umfassende Erfahrung in der Verteidigung schwerster und organisierter Kriminalität insbesondere im Betäubungsmittelstrafrecht. Seine umfassende Erfahrung und sein profundes Fachwissen ermöglichen es ihm, selbst die anspruchsvollsten und komplexesten Strafsachen zielgerichtet und strategisch zu führen. Er vertritt seine Mandanten mit höchster Professionalität und Präzision, wobei seine Verteidigungsstrategien stets auf fundiertem Wissen und jahrelanger Erfahrung basieren.
Sein Engagement für die Wahrung der Rechte seiner Mandanten und sein entschlossener Einsatz für die Interessenvertretung haben Herrn Achatz zu einem gefragten und geschätzten Spezialisten in der deutschen Betäubungsmittelstrafrechtsszene gemacht.